Diskussion:MosNis Installation/Integration der Betriebssysteme/Debian Sarge 3 1v2 Netinstall

Aus Linupedia.org
Wechseln zu: Navigation, Suche

Links müssen noch nach Umbenennung noch angepasst werden

Der Artikel wurde umbenannt wegen der Sonderzeichenproblematik.

  • Mir ist aufgefallen, dass der Name wieder viel zu lang ist?
  • muss denn immer alles gleich 1.5.17.38 V.7.8 sein, kann man das nicht in den Artikelnamen etwas rauslassen? Morgen gibt es eh schon wieder eine neue Version.
  • @TomcatMJ Habe die Links heute mal nicht angepasst ich glaube das kannst du besser, mir fallen heute auch schon fast die Augen auf die Tastatur.
Robi 00:56, 13. Dez. 2007 (CET)
Siehe auf deiner Diskussionsseite,der Bereich wird eh komplett umgekrempelt werden durch Synchronisation mit dem Wikibook-Format unter http://www.mosnis.dyndns.org/mediawiki/MosNis sobald das Punk-Problem endlich mal erledigt ist, von daher müssen die bisherigen MosNis Seiten hier eigentlich gar nicht verschoben werden, da sie dann sowieso überflüssig sein werden sobald der Sync erfolgt ist. --TomcatMJ 01:03, 13. Dez. 2007 (CET)
Nachtrag: Im Fall der Integration von Distributionen in den MosNis kann man die Versionnummern definitiv nicht herausassen,da bei vieen Distributionen in neueren Versionen andere Parameter für die Integration benötigt werden oder zusätzlich genutzt werden önnen die dann in separaten Artikeln beschrieben sind und die alles in einen Artikel pro Distribution gepackt zu lang fürs Wiki würden. Daher ist das ja jeweils pro Version aufgesplittet. --TomcatMJ 01:07, 13. Dez. 2007 (CET)